1-jähriges Bestehen

am Sonntag, den 01.07.2018

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht: Es scheint, als hätte ich gestern erst angefangen – und schon kann ich am 01.07.2018 mein 1-jähriges Bestehen feiern!

 

Es ist schon ein ganz besonderes Jahr gewesen, mit vielen Ideen, die ich zum Teil verwirklicht- zum Teil verworfen - zum Teil für einen späteren Zeitpunkt aufgehoben habe.

 

1 Jahr ist jedoch nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Anlass, um einmal darüber nachzudenken, wie es jetzt weitergeht. Tja und wie geht es nun weiter?

 

 

Ersteinmal mit nachfolgendem „Danke schön“ Klang- Angebot :

 

Klangmassage-der-Fuesse_th


3 Entspannungsklangmassagen erhalten (Dauer ca. 90 Minuten)

 

2 Entspannungsklangmassagen bezahlen. (2 x a`48,00 €).

 


Auch sind in diesem Jahr noch weitere Highlight`s geplant! Neugierig?

 

 

Das Einfachste ist, Ihr schaut einfach auf meine Termine.

 

Wenn Ihr gern sehen möchtet, was Euch bei mir erwartet, so schaut Euch einen kleinen Film über meine Praxisräume und über meinen Klanggarten an. Viel Spaß dabei.

 


 Barkloger Str. 4,

27330 Asendorf

 Tel. 04272 / 96 32 75

Termine

nach Vereinbarung