Zu meiner Person:

 

Meine Lebensreise führte mich bisher zu vielen Stationen. So habe ich einige Zeit in meinem erlernten Beruf als Bürokauffrau gearbeitet. Später folgte dann eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und auch in diesem Beruf habe ich mich viele Jahre sehr wohl gefühlt. Nachdem meine 4 Kinder älter wurden und ich dadurch mehr Zeit für andere Dinge bekam, bot sich mir die Möglichkeit im Außendienst mit einem gesundheitlich sehr wertvollen Produkt tätig zu werden. Auch dies hat mir große Freude bereitet und ich habe viele Menschen kennenlernen dürfen.

Nun bin ich seit einigen Jahren wieder im Büro beschäftigt und hier sind mir im Februar 2014 das erste Mal Klangschalen begegnet. Sehr schnell zog mich der Klang in seinen Bann und mehr und mehr entstand in mir der Wunsch, mit den wunderbaren Möglichkeiten, die die Peter Hess®Klangmassage bietet, zu arbeiten.

Am 01.07.2017 war es dann soweit: ich eröffnete meine eigenen Praxis: Klang in Harmonie. Neben Klangmassage kommen auch Klang-und Fantasiereisen, autogenes Training, Bachblütenberatung und vieles andere mehr zum Einsatz.

 

 

Martina Klinger Tyra

  • Peter Hess®Klangpädagogin
  • KliK®Expertin
  • Peter Hess®Lebensberatung
  • Peter Hess®-Kinder-KLANGentspannungscoach
  • Entspannungstrainer für Fantasie-und Klangreisen

 Barkloger Str. 4,

27330 Asendorf

 Tel. 04272 / 96 32 75

Termine

nach Vereinbarung