Einladung zur Klangentspannung zum Thema Frieden

 

 

 

 

 

In einer Zeit, in der große Unsicherheit über die Zukunft herrscht und es der Zuversicht schwermacht, stark zu bleiben, möchte ich gemeinsam mit Euch eine Klangmeditation zum Thema „Frieden“ machen.

Und vielleicht hat jemand von Euch auch ein kleines Gedicht oder eine Kurzgeschichte zu diesem Thema und möchte sie vortragen?!

 

 

Wer eine Klangschale besitzt, sollte diese mitbringen, sodass wir mit vereinten Kräften den Klang in die Welt hinaustragen und der Schwingung die Intention „Frieden“ mit auf den Weg geben.

Wer keine Klangschale hat, dem stelle ich gern eine Klangschale für den Abend zur Verfügung.

 

Gern möchte ich mit Euch ein Lied singen und zu dem Thema „Frieden“ passt wunderbar das Lied von Nicole:

Ein bisschen Frieden… (den Text habe ich für Euch) und vielleicht hat jemand Lust unseren Gesang auf einem Instrument zu begleiten??

 

Bei trockenem Wetter findet diese Veranstaltung im Klanggarten statt,

für die Wärme von außen sorgt der Heizpilz und die Feuerkörbe, für die innere Wärme sorgt heißer Tee. Sollte es regnen, werden wir im großen Entspannungsraum sein.

Ich freue mich über Eure Anmeldung und ich freue mich auf das Beisammensein mit Euch nach so langer Zeit.

 

Klangvolle Grüße sendet Euch

 

Martina KT

 

 

 

Wann?  Am Freitag, den 18.03.2022 um 18:30 Uhr

 Kosten: 15,00 € pro Person

 

 Barkloger Str. 4,

27330 Asendorf

 Tel. 04272 / 96 32 75

Termine

nach Vereinbarung